News...News...News

 

                                                                                                 

- 2014

-

 -Nico hat seine 1. IPO 3 mit 88 / 94 / 94 = 276 SG gemacht und nun auch seine 2. IP 3 mit 95 / 85 (ohne Ablage) / 94= 274 SG und damit die Qualifikation zur LGA Herzlichen Glückwunsch

- Nico erreichte ein V2 auf der Ausstellung unter Zuchtrichter Goldlust - Gratulation! Damit haben sowohl Nico als auch Nando beide eine ZB "V"

 

 2013

- Nando wurde mit exzellentem Körbericht angekört und hat bei LG Zuchtwart Goldlust eine Zuchtbewertung "V" erreicht

- Nico hat seine IP 1 + 2 gemacht und wurde mit exzellentem Körbericht gekört

- Ich habe Nando vom Lübarser Schlösschen zurück bekommen, da Markus nicht mehr mit ihn zurecht kam. Ein toller Hund

2011

- Murphy vom Lübarser Schlösschen hat seine SchH 2 mit 78 / 92 / 93 = 263 G bestanden. Glückwunsch an Marja in Finnland

- Nico vom Lübarser Schlösschen konnte auf der Ausstellung am 03.07. in der Jhkl ein SG 3 erringen

- Hannah vom Bernsteintal wurde am 24.06.2011 von Rasko vom Annenhof belegt

-Ronja vom Mark - Ottenhain hat am 16.06. 2011 geworfen (2 / 1)

-Murphy vom Lübarser Schlösschen hat am letzten Wochenende seine SchH 1 mit 278 SG und 96 im Schutzdienst bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Marja in Finnland.

- Ich war 1 Woche für ein Seminar in der Türkei

- Monroe, Manolo, Montana, Maddox und  Nando vom Lübarser Schlösschen haben Anfang Mai Ihre BH, in 4 verschiedenen Prüfungen in 3 verschiedenen LGén  abgelegt. Glückwunsch für den Grundstein!

- Macho vom Lübarser Schlösschen hat seine SchH 1 mit Gut und 96 V in C bestanden. Glückwunsch an Stephan

- Am 15.04. wurde Ronja vom Mark Ottenhain belegt nach Hunter vom Andi

- Haifa hat am 02.04.     4 / 3 Welpen geworfen, alle kräftig und gesund!

- - ich war wieder mal 4 Wochen in Australien, Neuseeland und Thailand für Prüfungen und Seminare

 

- Nach langen Streitigkeiten im LG Vorstand mit dem 1. Vorsitzenden, da der 1 LG Vorsitzende nur seine eigene Macht im Auge hat, habe ich mich entschlossen nicht weiter für das Amt des LG Ausbildungswartes zur Verfügung zu stehen. Ich habe mich immer gerne für die Landesgruppe eingesetzt!

Meine Freizeit kann ich auch deutlich sinnvoller nutzen, als in Grabenkämpfen um Allmachtsfantasien zu streiten! Ich bedanke mich bei allen LR und Lehrhelfern für die gute Zusammenarbeit über viele Jahre. Ebenso bei meinen Vorstandskollegen, mit denen ein hervorragendes arbeiten möglich war (bis auf den Vorsitzenden)

- Haifa wurde belegt nach Helge vom Heidekotten

- Haifa ist sichtbar tragend und rund

-Macho vom Lübarser Schlösschen ist jetzt auch ausgebildeter Rauschgiftspürhund

 

 

Herbst 2010

- Nico vom Lübarser Schlösschen hat Ellbogen und Hüfte normal und Nando hat Hüfte fast normal und Ellenbogen normal erhalten. Somit ist auch dieser Wurf komplett ausgewertet!

- Nivo vom Lübarser Schlösschen hat Hüfte / Ellenbogen "a" normal erhalten, Narro vom Lübarser Schlösschen Hüfte normal und Ellenbogen normal in Finnland erhalten.

- Petra hat mit Ihrem "Grisha vom Bernsteintal" mit 94 Sg Platz 4 auf der LG - Fährtenhundprüfung gemacht und sich damit zur Bundesfährtenhundprüfung qualifiziert.

- Stephan hat mit seinem "Macho vom Lübarser Schlösschen" die ZH 1 Prüfung mit hohem SG abgelegt und ist jetzt geprüfter Zollhund

- Ich war 4 Wochen in Neuseeland, Australien und Thailand und habe dort 1 OG Prüfung und die Australische Bundessiegerprüfung gerichtet und 3 Seminare gegeben.

 

 

Sommer 2010

- wir haben 2 Hündinnen belegt und erwarten damit 2 Würfe im September. We mated 2 females and expect puppies from Top working lines in september

- neue Bilder von Nico vom Lübarser Schlösschen

- unsere Mannschaft auf der Bundes FCI in Ulm was sehr erfolgreich!

- "Macho vom Lübarser Schlösschen" hat seine BH bestanden!

 

Frühjahr 2010

- neues Video von Monroe von Lübarser Schlösschen

- Wir hatten Frühjahrsprüfung. Sabine hat mit "Hannah vom Bernsteintal" SchH 3 mit 98 / 86 / 95 = 279 SG, Uwe mit "Ronja vom Mark - Ottenhain" SchH 3 mit 97 / 94 / 93 = 284 SG und Petra mit "Grisha vom Bernsteintal" FH 2 mit 97 V gemacht!

- nach langem Winter war ich Anfang März in Japan. Habe dort die Japanische Siegerprüfung und WUSV - Quali in B & C gerichtet http://www.schutzhund.jp/2010wusvselection.pdf

- Im März habe ich ein Seminar für die Thailändische Polizei in Bkk gegeben. Zu Ostern war ich in UK richten und hatte dort 2 Richteranwärter, die Ihren Abschluss gemacht haben.

- Habe die Seite neu gemacht und Manolo, Monroe und Nico haben jetzt eigene Seiten

 

 

Herbst / Winter 2009

- dann mit John noch einen RG III Lehrgang in Bleckede mit SG beendet!

- War noch mal schnell in der Türkei, bei Antalya, und habe dort die Prüfung zur Siegerschau gerichtet. Waren extreme Bedingungen dort, weil das Wetter verrückt spielte.

- neue Bilder vom N- Wurf http://www.dogtrainer.de/Nachzucht%20Haifa.htm

- Dominik hat mit seinem "Ike vom Bernsteintal" die SchH 1 mit 97 / 85 / 94 = 276 Sg gemacht

- Petra hat mit Ihrem "Grisha vom Bernsteintal" den 4. Platz mit 92 sg bei der LG - FH gemacht

- Bilder von "Nick vom Lübarser Schlösschen" auf der Homepage vom Vereinsausbildungswart

- Ich war in England und habe dort die UK - Nationals gerichtet.

- "Montana vom Lübarser Schlösschen" hat nun auch Hüfte und Ellenbogen normal erhalten! Ein bisher sehr gelungener Wurf!

 

Frühjahr / Sommer 2009

- "Macho, Monroe und Manolo" vom Lübarser Schlösschen" haben "a" normal und Ellbogen normal erhalten.

- Haifa hat am 19.07.2009 5 gesunde Welpen geworfen

- der 1. aus dem M-Wurf ist geröntgt. "Macho" hat eine super Hüfte und Ellenbogen. Ich habe ein Video des letzten Wurfes während der Arbeit eingestellt,  dazu Videos von Haifa, EL Diabolo, Gundel und Ronja

- Haifa ist sichtbar tragend. Ich habe die Russische Siegerprüfung FCI in Ekaterinburg / Sibirien gerichtet.

- Ich war zum richten einer Prüfung und zu einem Seminar in Australien und Irland

- Haifa wurde am 11.05. von Günther Diegels aktuellem Rüden "Zar von der Schiffslache" belegt.

- Wir haben Post von Anneliese bekommen. "Chanel vom Lübarser Schlösschen" hat am 18.04. 2009 ihren 15. Geburtstag gefeiert und erfreut sich bester Gesundheit!

- Ich habe mit "Ronja" die SchH 2 mit 97 / 90 (ohne sitz) / 96 abgelegt und Ronja wurde in Kkl. 1 angekört

- Sabine hat mit "Hannah vom Bernsteintal" erfolgreich an der LG - FCI teilgenommen und konnte Platz 7 (von 23) erreichen

- "Ina vom Bernsteintal" hat inzwischen SchH 3, IP 3, FH abgelegt. Petra Kube konnte mit Ihrem "Grisha vom Bernsteintal" die FH 2 mit 85 G ablegen und sich damit zur LG - FH qualifizieren.

 

Herbst 2008

- Ich wurde Tagessieger bei meiner 1. SchH 1 mit meiner "Ronja vom Mark - Ottenhain" mit 100 / 96 / 97 = 293 V

- Sabine hat mit "Hannah vom Bernsteintal" und "Haifa vom Lübarser Schlösschen" die SchH 3 mit SG gemacht

- Petra Kube hat mit Ihrem "Grisha vom Bernsteintal" die SchH 3 mit SG abgelegt und wurde Landesmeister FH 1 in der LG Berlin Brandenburg

- ich war wieder mehrfach zum richten im Ausland (Irland, England usw.)

- Rosi hat mit Ihrer "Inka vom Bernsteintal" SchH 3 gemacht.

-"Iwan vom Lübarser Schlösschen" ist mit seinem HF H.W. Jung Sieger der Zollhunde der BFD - Nord geworden. Ein toller Erfolg wenn man bedenkt, dass es nur 3 BFD´en bundesweit gibt.

- Andreas konnte mit seinem Balto wiederum einen ordentlichen Platz auf der BSP erringen

- Sabine hat mit Paulus vom Mark - Ottenhain ein G auf der LGA gemacht.

 

Sommer 2008

- Andreas konnte mit seinem Sturm´s Balto eine tolle Prüfung im SG bei der Bundes FCI in Husum ablegen.

- Sabine hat mit "Hannah vom Bernsteintal" die SchH 2 und mit "Paulus vom Mark - Ottenhain" die SchH 3 mit 281 SG als Tagessieger abgelegt!

Frühjahr 2008

- Unsere Dasha ist 13 Jahre alt geworden und erfreut sich immer noch bester Gesundheit!

- "Haifa vom Lübarser Schlösschen" hat nach Pronto vom Kammberg" SchH 3, IP 3, BSP 7 Welpen geworfen

- Remo hat mit "Ina vom Bernsteintal" die SchH 1 mit 100 / 90 / 90 = 280 SG gemacht, Rosi mit Ihrer "Inka vom Bernsteintal" SchH 2 ebenfalls mit SG.

- Sabine hat mit "Paulus vom Mark - Ottenhain" auf der LG - FCI die erste IP 3 gemacht und konnte dort den 8. Platz erringen. Mit "Haifa vom Lübarssr Schlösschen" erreichte sie 95 / 88 / und musste leider im SchD disqualifiziert werden, da sie nach hervorragender Arbeit vorne, im 2. Teil leider nicht abließ. Andreas hat mit seinem "Balto" den 3. Platz auf der FCi belegt.

 

Herbst 2007

- Sabine konnte mit "Hannah vom Bernsteintal" die SchH 1 und mit "Isabel vom Bernsteintal" die BH erfolgreich ablegen; Petra Kube hat mit Ihrem "Grischa vom Bernsteintal" die erste FH1 mit 100 V, Peter Hohberg hat mit "Greif vom Bernsteintal" die SchH 1 mit hohem SG , Rosi Peter hat mit "Inka vom Bernsteintal" die SchH 1 mit hohem Sg und Andreas Stelmaczik mit "Geena vom Bernsteintal" die RH 1 mit SG abgelegt.  Ebenso haben "Ludwig und Luna vom Lübarser Schlösschen" erfolgreich die BH abgelegt. Herzlichen Glückwunsch an die Hundeführer. Ein erfolgreicher Herbst!

- Die LGA ist vorüber. Sabine konnte mit "Haifa vom Lübarser Schlösschen" 94 / 80 (ohne Sitz und Ablegen beim voraus) / 92 = 266 G erringen. Andreas wurde mit "Sturm´s Balto" Landessieger 2007. Auf der BSP konnten wir dann auch ein SG erreichen. Glückwünsche ans Team!

Sommer 2007

- Sabine konnte mit "Paulus vom Mark-Ottenhain" die SchH 2 mit 99 / 94 / 95 = 288 V ablegen, außerdem wurde der Rüde angekört.

- Uwe hat mit seiner "Ronja vom Mark-Ottenhain"  und Dominik mit seinem "Ike vom Bernsteintal" die BH abgelegt.

- Ich war im Mai in der Türkei zum Richten der 1. Prüfung nach WUSV Standrad und habe dort ein Seminar abgehalten.

 

Frühjahr 2007

- Sabine  konnte mit "Paulus vom Mark-Ottenhain" die SchH 1 mit 94 / 93 / 96 = 283 SG und die SchH 3 mit "Haifa vom Lübarser Schlösschen" mit 90 / 91 / 96 = 277 SG ablegen. Petra Kube konnte mit "Grisha vom Bernsteintal" die SchH 1 mit 97 / 88 / 90 = 275 SG und Jörg -Peter Hoberg konnte mit seinem "Greif vom Bernsteintal" ebenfalls die SchH 1 mit 94 / 93 / 95 = 282 SG ablegen.

- Auf der FCI 2007 konnte sich Sabine mit "Haifa", Andreas mit "Balto" und Siegfried mit "Fax" zur LGA qualifizieren! Glückwunsch an alle!

- Ich war im Januar in Dänemark zur Schulung der dortigen Leistungsrichter.

 

Herbst / Winter 2006

- Ich habe mit "John" beide Lehrgänge für Rauschgiftspürhunde, als Lehrgangsbester mit dem Prädikat SG bestanden.

- Ich war in England zum richten und habe dort ein Seminar abgehalten.

- Im frühen Herbst errichte mich die Aufforderung meinen Rüden "Carlos vom Tollhaus" sofort abzuholen, da man diesen, trotz einer schriftlichen Vereinbarung, nicht mehr halten wolle. Jetzt wo dieser 8 Jahre alt und genug ausgebeutet (LGA, BSP, usw) ist, ist kein Heim mehr für das Tier vorhanden. Bei der Abholung stellte sich heraus, dass der Hund an einen, bisher unbehandelten, großen Tumor litt. Eine Operation war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich! Nur wenige Wochen später musste der Hund eingeschläfert werden, da der Tumor aufgeplatzt war! So also ergeht es jemand, der völlig ohne finanzielles Interesse einen Hund an "sog. Freunde" zum führen abgibt. Nur solange, wie "Carlos" führbar war wurde auch für Ihn gesorgt. Danach schnell entsorgen, damit keine kosten entstehen! Ist das jetzt die neue Mentalität??? Aber Herr Hägele geht ja bekanntlich über Leichen!

- auch "Hunter vom Lübarser Schlösschen" wurde von diesem Herren mit völlig unsachgemäßer Anwendung des E - Gerätes  verpfuscht und dann verscherbelt. Nachdem ich 2 Jahren auf den Kaufpreis des Hundes klagen musste, weil dieser Herr nicht zahlen konnte / wollte!

-"Iwan vom Lübarser Schlösschen" hat als Lehrgangssieger mit seinem HF H.W. Jung den Diensthund 1 Lehrgang  mit Bewertung V bestanden und ist jetzt auch komplett ausgebildeter Rauschgiftspürhund.

-"Iwo vom Lübarser Schlösschen" hat mit HF Babett Schulz seine 1. SchH 3 mit SG bestanden

 

September 2006

- Der September war ein enorm guter Monat für meine Hundeführer sowie für mich als Trainer

- Andreas erreichte mit "Balto" und einem Ergebnisse von 99 / 89 / 93 = 281 SG einen sensationellen 15. Platz auf der Bundessiegerprüfung in Bochum. Ein toller Erfolg für unser Team!

Zitat Andreas (siehe Gästebuch)

"Hallo Uwe, wir möchten uns auch noch einmal auf diesem Wege bei Dir für alles, was Du für uns getan hast bedanken. Nur durch dein professionelles Training konnten wir alle als Team einen so tollen Aufritt bei der diesjährigen BSP absolvieren. "

- Wir konnten die erfolgreichste Mannschaft der LGA 2006 stellen! Lutz Naumann erreichte mit "Zenta" Platz 14, Siegfried Seidel mit Fax Platz 11 und Andreas Sturm mit "Balto" Platz 4.

- Mit "Jonny vom alten Hafen" ist ein neuer Diensthund bei mir eingezogen. Ein Deutsch Langhaar!

 

Juni 2006

- Sabine konnte mit "Haifa vom Lübarser Schlösschen" die SchH 2 mit 78 / 92 / 95 = 265 G bestehen!

April 2006

- Auf der diesjährigen LG-FCI konnten wir 3 Hunde aus dem Team erfolgreich  vorführen.

Januar / Februar 2006

- Ich habe jeweils ein Seminar in Vancouver / Kanada und in London gegeben.

August / September 2005

- Auf der BSP konnte Andreas mit 270 SG einen hervorragenden Platz 48 erringen. Herzlichen Glückwunsch!!!

- Wir konnten 2 Teilnehmer meines Teams auf der LGA präsentieren. Beide waren etwas nervös und so schlichen sich einige Fehler ein. Trotzdem gelang Siegfried Platz 10 mit 265 G und Andreas konnte Vizesieger mit 272 SG werden!

Mai 2005

- Ich habe vom 20. - 22.05. in der Nähe von Belfast / Irland die Nationals gerichtet. Es waren sehr schöne Tage dort!

- Wir haben 2 Hündinnen belegt und erwarten im Juni viel versprechende Welpen. Beide Hündinnen sind sichtbar tragend.

- Ich habe in diesem Monat ein Helferseminar in der LG Baden gegeben.

April 2005

- Ein Monat wo ich sehr stolz auf mein Team sein kann!!!!!!!

- Andreas & Siegfried nahmen an der LG - FCI teil. Andreas belegte mit seinem "Sturm`s Balto"den 5. mit 80 / 90 / 95 und Siegfried mit seinem "Fax Kasbachtal"den 6. Platz mit 86 / 84 / 93. Beide haben die Fährte etwas verrissen, konnten aber die beiden besten Ergebnisse im Schutzdienst erringen.

- Claudia wurde mit Ihrem "Matscho vom Kernberg" Vize- Landessieger im PSK!

- Melanie wurde mit "Carlos vom Tollhaus" Landesjugendsieger mit 98 / 94 / 99 = 291 V der LG 13!

Februar / März 2005

- Ich habe im Februar ein Schutzdienst Seminar in London / UK gemacht. Ich muss sagen, dass es toll war! Gute Hunde, super Leute und jede Menge Spaß!!!!

- seit 26.02. bin ich LG Ausbildungswart der LG Berlin Brandenburg

-

September / Oktober 2004

- Ich konnte in der OG Annaburg eine Auswärtsprüfung bei LR Dieter Träger ("von den Wannaer Höhen") ablegen. Mit "El Diabolo" erreichte ich 92 (1 Gegenstand weg) / 93 / 95= 280 SG und mit "Feivel" wurde ich mit 100 / 96 / 96 = 292 V Tagessieger! Sabine konnte mit "Haifa vom Lübarser Schlösschen" die BH Prüfung ablegen.

- Siegfried Seidel konnte sich mit seinem "Fax vom Kasbachtal" mit 98 / 92 / 90 =280 SG und Andreas Sturm mit "Sturm´s Balto" mit 97 / 92 / 90 = 280 SG ebenfalls zur LGA 2005 qualifizieren.

- Patrick und Carlos belegten auf der BSP in Oberhausen Platz 35 mit 87 / 91 / 95 = 273 SG. Super!!!!

Juli / August 2004

- 2 Tage vor der LGA (von der letzten Trainingsfährte kommend) ist mir ein LKW ins Auto gefahren. Sabine und beide Hunde wurden verletzt. D.h. keine Teilnahme an der LGA 2004

- Patrick ist mit meinem "Carlos vom Tollhaus" Vizesieger mit 99 / 93 / 94 = 286 V bei der LGA der LG 13 geworden. Der absolute Wahnsinn!!!!! Gratulation und viel Erfolg in Oberhausen.

- Ich habe Anfang Juli ein Seminar in Wien / Ostereich gemacht. Teilweise sehr gute Hunde und auch gute Ausbildung gesehen.

Juni 2004

- Dasha hat 0/2 graue Welpen geworfen

 

April / Mai 2004

- Ende April habe ich ein Seminar ( B & C) in Moskau / Russland gemacht. Ich muss sagen, dass es toll war! Gute Hunde, super Leute und jede Menge Spaß!!!! Bilder folgen demnächst!

- Ich konnte mich mit "El Diabolo" und "Feivel" zur LGA 2004 qualifizieren. Mit "Feivel" habe ich Platz 5 und mit "El Diabolo" (der mal wieder einen Joke abieferte) Platz 9 auf der LG -FCI gemacht. Wir konnten anlässlich der LG-FCI den begehrtesten Pokal der LG Berlin Brandenburg gewinnen. Den Stephanitz Zucht- und Leistungswanderpreis. Dieser Pokal wird für den besten, selbstgezüchteten und ausgebildeten Hund der LG seit 1924 vergeben. In diesem Jahr konnte ich diesen Pokal zum 2. mal in Folge gewinnen. Diesmal mit"Feivel vom Lübarser Schlösschen"!

- Patrick hat mit "Carlos" an der FCI-LG 13 den 5. Platz mit 282 SG ( punktgleich mit Platz 3-4) gemacht und 2 Wochen später sind die beiden ebenfalls mit 282 Landesjugendsieger der LG 13 geworden. Also werden die beiden auf der Deutschen Jugendmeisterschaft in Hildesheim starten. Herzlichen Glückwunsch !!!

Dort gelang Patrick ein 5. Platz mit 96 / 88(Kletterwand ohne Rücksprung)/ 94.

 

Februar 2004

- Fonda hat 4,3 kräftige Welpen geworfen

Oktober/ November / Dezember 2003

- Nachdem Sabine einige kleine Probleme mit "Feivel" bekam ( er hatte sie zum fressen gern ), führe ich ihn jetzt. Wir beide kommen recht gut miteinander klar. Konnten uns auf der letzten Körung die Körklasse 1 auf Lbz. sichern. Fonda wurde am 14.12. von Feivel vom Lübarser Schlösschen belegt.

September 2003

- Sabine konnte mit Feivel auf der Sonderschau in Fryburg ein " Vorzüglich " erringen

- Ich habe die LGA verrissen. Nach 93 / 91 war El Diabolo etwas "out of control" im SchD, vor allem in Teil 1. So hat es nur für den 7. Platz gereicht !

 

 

August 2003

- Patrick hat mit Carlos vom Tollhaus auf der LGA der LG 13 den Platz   erreicht mit 99 / 90 / 91 = 280 SG. Ein super Ergebnis ! Herzlichen Glückwunsch dazu !

 

Juli 2003

- Fonda hat SchH 1 und Kkl. 1 erreicht

- Patrick hat mit Carlos den Böblinger Pokalkampf gewonnen und das nachdem er ihn erst seit 4 Wochen hat ! Herzlichen Glückwunsch zu 96 - 86 ( eine ganze Übung weg )- 95

- und eine Woche später haben sich die beiden mit 94 / 90 / 96 zur LGA der LG 13 qualifiziert ( war zwar für dieses Jahr gar nicht geplant, aber nun toi, toi, toi )

- Sabine konnte mit "Gundel vom Lübarser Schlösschen" ein SG in der Jkl erringen.

 

 

April 2003

- Sabine hat sich mit Feivel und Uwe mit El Diabolo zur LGA qualifiziert. Wir konnten anlässlich der LG-FCI den begehrtesten Pokal der LG Berlin Brandenburg gewinnen. Den Stephanitz Zucht- und Leistungswanderpreis. Dieser Pokal wird für den besten, Selbstgezüchteten und ausgebildeten Hund der LG seit 1924 vergeben. In diesem Jahr konnte diesen Pokal "El Diabolo vom Lübarser Schlösschen" gewinnen !

 

März 2003

- Dasha wurde am 08.03. belegt von "Tino vom Felsenschloss"

 

Dezember 2002

- Am 13.12. ist unserer "Nando von den Gnitzer Höhen" verstorben

- Wir wünschen allen Sportfreunden ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2003

November 2002

- Am 20.11.02 findet die Beisetzung von Sandra statt.

- Sabine hat Ihre Quali mit Feivel und ich meine mit El Diabolo gemacht

 

Oktober 2002

- Unsere Sandra ist am 18.10.2002 nach kurzer aber sehr schwerer Krankheit, nur 2 Wochen nach Ihren 34. Geburtstag verstorben. Wir haben damit nicht nur ein sehr wertvolles Mitglied unseres Teams verloren sondern einen echten Freund. Wir verbleiben in tiefer Trauer und werden Dich ewig in Erinnerung halten ! ( Nachruf )

- Wir haben Welpen. Dasha hat am 15.10.  geworfen ( 2 / 2 ).

 

September 2002

- Dasha ist sichtbar tragend

- Sabine hat sich die Mühe gemacht eine Statistik über die am meisten vertreten Vaterrüden auf den LGA / BSP 2002 zu erstellen. Eine interessante Lektüre für den Leistungsbezogenen Züchte

August 2002

- Wir haben an der LGA teilgenommen. Ich habe mit El Diabolo 87 / 88 / 96 = 271 SG / Platz 6 und bin damit Ersatz für die BSP.

Hatte etwas Pech an einem Winkel in der Fährte und kein Steh im Laufschritt. Dafür den 2. besten Schutzdienst der LG.

Sandra hat mit 269 / Platz 9 und Klaus mit 264 Platz 10 gemacht. Wir sind zufrieden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 


So erreichen Sie uns:
Telefon: +49 33674 5518
Fax: +49 33674 5583
E-Mail: dogtrainer@dogtrainer.de